Juuhu … wir zwitschern einen!

Von 27. Februar 2018Blog
jung & hungrig Werbeagentur Freiburg

Ein Apotheken-Opa, der nach getaner Arbeit gerne einen „Sechs-Ührchen“-Likör zwitscherte – diese Geschichte hat uns gleich gefallen! Und das Beste: Opa Edmund ist kein Märchen. Nein, den Genussmenschen mit Händchen zum guten Stoff gab es wirklich. Und seine Liköre waren begehrt. Jahre später kommt seinem Enkel Martin Kullmer ein altes Likör-Rezept von Edmund in die Finger und schon verband Opa und Enkel weit mehr als nur der Apothekerkittel. Die Likör-Liebe ist eben ein starkes Band. Am Ende ist es der Anfang von etwas richtig Leckerem.

Und wir dürfen mitmischen. Also nicht beim Likörrezept, sondern beim Design der Etiketten, bei der Markenbildung und der passenden Website.
Das schmeckt uns ziemlich gut und wir zwitschern fröhlich ein Gläschen Krambambuli auf diese Geschichte.

Hier entlang zum Appetithappen!