• Projektleistungen:
  • Design
  • Online Marketing
  • Webdesign
  • Wordpress

Die schönen Stunden

Mit dem Wunsch nach einem neuen Türschild und einem Banner trat die Firma LUXUS UHREN FREIBURG an uns heran. Allerdings erkennt man als Uhrenfachmann natürlich die Zeichen der Zeit und dazu gehört auch eine moderne und ansprechende Website.
Also machten wir uns mit der Präzision eines Uhrmachers an den Feinschliff des Auftrittes und schon bald standen alle Zeiger auf zeitlose Eleganz.

Die Farbgebung

Echter Luxus protzt nicht, sondern zeichnet sich durch zurückhaltende Noblesse aus. So verzichten wir bei den Farben auf krasse Kontraste und setzen stattdessen auf reduziertes Gold und Silber, sowie viel Weißraum, der gleichzeitig den lockeren, modernen und aufgeräumten Charakter von LUXUSUHREN Freiburg hervorhebt. Das Zusammenspiel der Farben erzeugt eine Harmonie der Hochwertigkeit und betont gleichzeitig die freundliche, sympathische und aufgeschlossene Seite des Händlers.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Die Webseite

Kostbare Luxusuhren werden oft auf Samt gebettet und auch für den digitalen Auftritt war klar: Edel muss die Präsentation sein, den wertvollen Schmuckstücken angemessen. Die SEO-optimierte Webseite sorgt für einen den modernen, stilvollen Auftritt, bei dem die hochwertigen Zeitmesser in angenehm zurückhaltender Atmosphäre präsentiert werden. Die Lato Typographie unterstreicht den exklusiven Charakter durch ihren feine Gradlinigkeit, während die offene Anordnung der Seitenelemente genug Freiraum für dezent eingesetzte Stilmittel wie silberne Quadrate, die an das Logo erinnern, bietet. Im Shop finden Interessenten eine unkomplizierte Übersicht der angebotenen Uhren und können sich von der zielgenauen Nutzerführung überzeugen lassen. Einfach zeitlos schön.

Zur Website