Juuhu … Guten Tag, Grüß Gott, Hallo, Hi & Salli Ben!

Von 9. April 2018Blog
jung-hungrig-werbeagentur-freiburg-praktikum-ben

Eben noch in Australien, jetzt in unserer Kreativ-Küche: Benjamin Jonas Breidt, kurz Ben.

In den nächsten sechs Monaten unterstützt er uns mit seinen Skills. Und ganz nebenbei zeigen wir ihm auch ein paar grafische Tricks und Kniffe – schließlich soll er nach seiner Zeit in der Agentur jung & hungrig mit neuem Wissen an die Hochschule Ulm zurückkehren. Dort studiert Ben im vierten Semester Kommunikationsdesign, was sich wunderbar mit seiner Leidenschaft fürs Zeichnen und Fotografieren vereinbaren lässt. Ist er nicht gerade am Studieren oder Visitenkartensammeln (ja, das macht er wirklich!) so sucht er gern das Abenteuer. Jüngst in Australien, wo der Löwegeborene beim Wandern und Tauchen Ausschau nach wilden Tieren gehalten und diese todesmutig fotografiert hat. Ein Mann mit so viel Einsatzbereitschaft ist bei uns HERZLICH WILLKOMMEN. Hallo Ben, wir freuen uns, dass Du da bist!