Juuhu & Nasdarowje … lasset die Spiele beginnen!

Von 8. Juni 2018Blog
2018-tippspiel_babuschka

Der Countdown läuft… bald startet das unglaubliche jung & hungrig WM-Tippspiel 2018!

Wenn nicht nur das Bier kaltgestellt ist und die Kohlen langsam glühen, sondern ausnahmsweise auch ein feines russisches „Wässerchen“ bereitliegt, dann kann das nur eins bedeuten: Dieses Jahr gerät die Republik der Fußballweltmeister für einen Monat erneut in den Ausnahmezustand! Juuhu, denn nach vier Jahren Fußball-WM-Abstinenz sind wir ausgehungert und uns dürstet es nach Grill, Bier, Toren … und Tippspiel!

Unser Appetit auf einen sportlichen Sommer ist jetzt schon kaum zu stillen – in wenigen Tagen geht die Fußball-WM in Russland und das Juuhu-Tippspiel wieder los und unser Magenknurren wird schon bald übertönt von Balalaikas, Vuvuzelas und Sprechgesängen, die wirklich jeder nach dem dritten Bierchen mitgrölen kann. Wenn dann auch noch das Runde ins Eckige geht und ihr richtig getippt habt, dann warten unfassbar großartige Preise auf euch, mit Schleifchen und Trallala, die ihr dann wie kleine Matroschkas auspacken könnt!

Denn lasst euch gesagt sein, selbst bei einem Alkoholgehalt von 5%-40% in der Hand zeigen wir immer noch 100% Einsatz, wenn es um unser Tippspiel geht.

Also raus aus der Deckung und angreifen: Jetzt hier anmelden und absahnen.

Jetzt drücken wir Genosse Jogischkin und seinen Kosaken alle Däumchen und freuen uns gemeinsam mit euch auf einen sportlichen Sommer mit vielen Juuhu-Momenten! Und wenn ihr Lust habt, werft die Gläser an die Wand.

Nasdarowje & Zeluju! Prost & Küsschen!
Euer Juuhu-Team

An dieser Stelle natürlich auch ein riesengroßes Dankitschka an alle Tippspiel-Sponsoren – so seh’n Siege aus!