Dawai, dawai!

Tipp, die Wette gilt …

Was Jogischkin und seine Jungs in diesem Jahr wohl aus der Fußballtrickkiste zaubern, um das Sommermärchen ins Russische zu übersetzen? Wir sind gespannt wie eine Balalaika-Saite und wollen natürlich mitfrösteln. Gürkchen und Schaschlikspieße stehen auf’m Tisch, der Vodka kalt und das jung & hungrig WM-Tippspiel in den Startlöchern. Kein Russisch Roulette, aber mords aufregend – mit krassnowski Preisen!

Und so geht’s: Registriere Dich kostenlos auf www.jundh.de. Deine Angaben werden natürlich vertraulich behandelt. Die Tippspiel-Logindaten werden anschließend an die angegebene E-Mail-Adresse geschickt. Nach dem Einloggen wirst Du direkt weitergeleitet zur Tipp-Tabelle, wo Du eingeloggt persönliche Einstellungen und Deine top Tipps eintragen kannst.

Spielregeln & FAQs

Wie läuft das mit der Punktevergabe?

5 Punkte für einen korrekten Tipp
2 Punkte für die richtige Tendenz und die richtige Tordifferenz
1 Punkt für die richtige Tendenz
20 krasse Punkte für den richtigen Weltmeistertipp

Wie und bis wann kann ich meine Tipps abgeben?

Deine Tipps für die einzelnen Spiele kannst Du auf der Seite „Deine Tipps“ bis vor Anpfiff des jeweiligen Spiels in die grün hinterlegten Eingabefelder der Tabelle eintragen. Nach Spielbeginn ist keine Tippabgabe oder Änderung dieses Tipps mehr möglich. Bei den K.O.-Spielen in der Finalrunde wird das Ergebnis nach 90 Minuten gewertet.
Der Weltmeistertipp kann nur bis zum Anpfiff des Eröffnungsspiels abgeben werden und erfolgt durch das ebenfalls untenstehende Dropdown-Menü. Mit dem Klick auf den „Änderungen speichern“-Button werden Deine Tipps gespeichert.

Wo kann ich den Punktestand und die Tippspiel-Statistiken einsehen?

Unter dem Menüpunkt „Tippspiel-Statistiken“ findest Du in den User-Statistiken eine Übersicht des aktuellen Punktestands unter Berücksichtigung aller teilnehmenden Tippspieler. Außerdem hast Du die Möglichkeit, detailliertere Informationen zu den Tipps der einzelnen Spieltage abzurufen. Klick Dich durch!

Was sind „Mailerinnerung“ und „Mailbestätigung“?

Durch das Aktivieren der Option „Mailerinnerung“ bekommst Du, falls Du 5 Stunden vor Spielbeginn noch keinen Tipp abgegeben hast, eine Tipp-Erinnerung per E-Mail.
Die „Mailbestätigung“ ist eine E-Mail mit einer Übersicht all Deiner abgegebenen Tipps, die Du Dir durch Anklicken zuschicken lassen kannst, nachdem Du neue Tipps abgegeben oder Änderungen vorgenommen hast.

Was gibt es wie zu gewinnen?

Unter dem Menüpunkt „Preise & Sponsoren“ findest Du alle Gewinne, die nach dem Finale am 15.07.2018 vergeben werden.

Nach der Auslosung erhält der/die Gewinner/in eine E-Mail und hat 24 Stunden Zeit, uns die Adresse mitzuteilen, an die der Gewinn versendet werden soll. Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Deine Adresse wird ausschließlich für den Versand Deines Gewinns verwendet. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um teilnehmen zu können!

Alle Angaben ohne Gewähr!

Für die vollständige Richtigkeit aller Angaben und den problemlosen Ablauf, was die Technik betrifft, können wir leider keine Gewährleistung geben. Deshalb bitten wir Euch im Vorfeld, uns etwaige Probleme oder Fehler nachzusehen. Wir hoffen aber, solche – auch dank Eurer Hinweise – schnellstmöglich beheben zu können. Und denkt immer daran: „Zu 50 Prozent klappt alles, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!“

Mit Deiner Teilnahme am Tippspiel erklärst Du Dich mit den Spielregeln einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bei den K.O.-Spielen in der Finalrunde wird das Ergebnis nach 90 Minuten gewertet!

1. Preis: „Mach’s Dir bequem“


1 Drehstuhl Connex2 cnx98 von raumW Einrichtung für alle Bürohengste, Sesselpupser und Rückengeplagte …

2. Preis: „Fisherman’s Brett“


1 limitiertes Snowboard von Fisherman’s Friend – „Ist es zu schnell, bist du zu schwach“ …

3. Preis: „Über den Wolken“


1 Schnupperflug der Flugschule Harter (FFH – Aviation Training) über Freiburg …

… und noch total viele andere spaßige Sachen! Alle weiteren Preise und Sponsoren findest du in einer detailierten Auflistung unter dem Menüpunkt „Preise & Sponsoren“.

Mitmachen lohnt sich!