Juuhu… Wir machen Winterschlaf!

Von 20. Dezember 2019Blog
Weihnachtsfeier Werbeagentur

Während Väterchen Frost draußen ordentlich auf die Pauke schlägt, ziehen wir uns zurück in die wohlige Wärme des heimatlichen Herdes und futtern uns mit Omas Plätzchen ein paar Reserven für das kommende Jahr an. Wir legen uns zurück, die Füße hoch und horchen mal nicht auf das Klingeln des Telefons, sondern nur in uns hinein.

Vom 23.12. bis zum 7.1.2020 schläft die ganze Agentur in seeliger Ruh und die Rechner träumen im Sleepmode von den Projekten des kommenden Jahres. Während zu Hause unterm Christbaum gesungen wird und zu Silvester tausende Lichter den Himmel erhellen, herrscht in der Fabrik Tag ein Tag aus nur stille Nacht. Holy Shit!

Wenn dann im neuen Jahr alle aus dem Fresskoma wieder zur Besinnung kommen, sich die letzten Raclette-Reste aus dem Gesicht kratzen und wie jedes Jahr planen, jetzt wirklich ihr Leben zu ändern, sind auch wir bereit, unseren Winterspeck unter die Leute zu tragen und uns mit Tatendrang und voller kreativer Vorsätze in das neue Jahr zu stürzen. 2020 – das wird ein aufregendes Jahr!

Wir sagen Danke, Märsi & vergelt’s Gott 2019 und freuen uns schon jetzt darauf, am 07. Januar gestärkt ins neue Jahr zu starten.