Juuhu … Sayonara Soraya!

Von 4. Oktober 2019Blog

Die Nesthäkchen ziehen zu lassen, das ist nicht leicht und schon beim Abschied freut man sich auf das Wiedersehen. Deswegen sind wir froh, dass unsere – jetzt ehemalige – Praktikantin Soraya während ihres dualen Studiums an der DHBW Ravensburg ihr warmes jung & hungrig Nest nicht ganz verlässt.

Nur laaaaaaaaange drei Monaten, dann wird unser gut gelaunter Überflieger wieder bei uns nicht nur den virtuellen Zeichenstift schwingen. Von Denzlingen in die weite Welt und zurück quasi. Angefangen hat sie bei uns als Praktikantin, da war sie schon ausgebildete Grafikdesignerin und hatte so einiges aufm Tuschekasten. Aber: mehr ist mehr und ausgelernt ist man als Grafikdesigner ja eh nie. Deswegen hat sich Soraya ein Vorbild an ihrer Lieblingssendung genommen: der Bachelor muss es noch sein!

Bis zum Abschluss in drei Jahren fliegt der kreative Wirbelwind also zwischen den zwei Welten des Studiums und der Agentur hin und her und sorgt mit neuen Skills und frischem Input dafür, dass auch bei uns immer frischer Wind weht.

Wir sind sicher, dass sie auch Ravensburg im Sturm erobern wird und wünschen ihr das Beste für den akademischen Weg. Wir sehen uns im Januar!