Juuhu … Guten Tag, Grüß Gott, Hallo, Hi & Salli Swantje und Marlene!

Von 26. November 2018Blog
jundh-marlene-svantje-01

Zum Jahresende geschieht bei uns in der Agentur noch so einiges: Es gab erneut Zuwachs und das gleich zwei Mal!

Ein doppeltes Willkommen an Swantje und Marlene!

Swantje hat nach über zehn Jahren „pendeln“ zwischen Mexiko und Freiburg ihre Zelte wieder in der Heimat aufgeschlagen. Nach Wellenreiten in Mexiko – über die eigene Surfschule wohlgemerkt – hat sie nun einen neuen Kurs angesteuert und tauscht das Surfen gegen Jonglieren mit Zahlen. Swantje schmeißt für uns das Backoffice und regelt von der Buchhaltung über Personalfragen alle wichtigen internen Angelegenheiten.

Von Baden nach Schwaben und wieder zurück – auch Marlene hat es zurück in den sonnigen Süden, also in ihre Heimat Freiburg, gezogen. Nach ihrem Studium an der Hochschule der Medien und den ersten beruflichen Schritten in Stuttgart ist sie nun wieder zurück. Mit im Gepäck sind eine bunte Mischung aus Projekterfahrungen im Full-Service-Bereich. Ob Digital oder Print – planen, betreuen, strukturieren und immer alles im Blick behalten sind ihre Stärken. Im Bereich Projektmanagement wird die passionierte Weltenbummlerin uns zukünftig unterstützen und ist unsere geheime Zutat für reibungslose Prozessabläufe.

Wie schön, dass so viel geballte Frauen-Power unser Team zukünftig unterstützt!