Juuhu … wir haben uns vermöbelt!

Von 2. März 2015Blog
werbeagentur freiburg jung & hungrig buero

Da haben wir wieder was angerichtet. Nein, nix Schlimmes. Nur unserem Besprechungsraum mal ne neue Rezeptur gegönnt. Ein paar neue Bretter auf den Boden gelegt, ganz viel Weiß und einen Hauch von Grün an die Wände, alles ziehen und trocknen lassen und zum Schluss mit ein paar stylishen Inneneinrichtungsaccessoires abgeschmeckt. Einrichtungsgöttin Tine Wittler wäre stolz auf uns. Gut, die scheint ja auch ähnlich hungrig zu sein wie wir.
Doch zurück zum Thema. Im Oktober hatten wir bei einer großen Aus- und Umräumaktion, bei der viel Schweiß, Bier und Farbe geflossen ist, angefangen unseren damaligen Abstellraum in einen zukünftig begehbaren Besprechungs- und Arbeitsraum umzuwandeln. Und wer gut arbeiten will, der braucht auch ordentliches Material. Die Arbeitstische kommen aus dem Hause ip20 – ein großes Dankeschön an Max Werner und seine Crew (bester Service bei extrem hohem Sympathieanteil). Den Bauholz-Besprechungstisch haben wir uns bei Frau Antje gegönnt und er steht natürlich Hölzje voor Hölzje für hohe Besprechungsqualität. Das Lampenarrangement und die rollende Kaffeebar mit integriertem Kühlschrank sind Marke Eigenbau (Anfrage für individuelle Palettenmöbel bitte bei Felix G. stellen)

Mittlerweile ist´s fertig und wurd auch schon probiert. Was sollen wir sagen, man will gar nicht mehr aufhören mit den Besprechungen.

Ein fettes MÄRSI GSAIT geht an alle fleißigen Helferlein, die uns bei der gelungen Aktion unterstützt haben. Felix, Josh – We ♥ juh!

Vorher

Nachher

Antwort hinterlassen