Juuhu … HART AIR hat eingecheckt!

Von 11. März 2015Blog
ffh-responsive-showcase-presentation-01

„Mein Sohn, was willst Du eigentlich später mal werden?“ … „PILOT!“ Ok. Der eine oder andere wollte auch Indianer werden. Oder Feuerwehrmann. Aber Pilot und Astronaut hatten eindeutig was, so als Vision in jungen Jahren. Zumindest im Umfeld sind wir jetzt gelandet. Die FFH Aviation Training, eine der erfahrensten unabhängigen Flugschulen Deutschlands, an den Standorten Stuttgart, Augsburg, Freiburg, Karlsruhe und Florida in den USA, hat nämlich bei uns eingecheckt. Kurz nach dem Boarding war auch schon das erste Ziel klar. Wir sollten eine neue Webseite in die Weiten des WorldWideWeb abheben lassen. Unsere Crew meinte: Positiv!

Und jetzt ist flyffh.com ready to take off. Mit an Bord: Ein modernes übersichtliches Design, ein benutzerfreundliches Konzept und Umsetzung, Technik auf dem neuesten Stand und Kompatibilität für jedes Endgerät. Guten Flug!

Antwort hinterlassen