Juuhu … wir bringen was ins Rollen!

Von 24. Mai 2021Blog

Ins Rollen bringen, das haben wir mit JobRad gemeinsam. Das Freiburger Unternehmen bringt Menschen aufs Rad, wir Ideen auf den Weg.

Die Zusammenarbeit ist als Langstrecke angelegt, die kreative Route führt uns zu den unterschiedlichsten Stationen. Es braucht ansprechende Printmaterialien für Anzeigen, Geburtstagskarten, Stellenausschreibungen? Die sind nur ein paar Arbeitsstunden entfernt. Das Textkomplett braucht eine Neuausrichtung? Eine zielgerichtete Überarbeitung wartet schon hinter der nächsten Kurve. Für den Umzug in ein neues Gebäude wird ein übersichtlicher Guide benötigt? Die praktische faltbare Karte haben wir natürlich mit im Gepäck. Daneben finden sich auf unserer Tour weitere Highlights wie Webshop-Gestaltung oder Gebäude Naming. Und unsere Puste reicht noch für so einiges mehr!

Wer sich für Details interessiert, ist bei unseren Appetithappen genau richtig.