Juuhu … Webseite & Flutlichttischtennis!

Von 9. September 2014Blog
evomotiv-meeting-tischtennis-0814-

Traditionell treffen wir uns mit den Geschäftsführern der Stuttgarter EVOMOTIV GmbH bei uns in der UKS Fabrik, um zu arbeiten und auch die gemeinsame Zusammenarbeit zu feiern. Letztes Jahr waren wir bei den Fanta 4 auf dem ZMF, dieses Jahr wurde konzentriert an der neuen Webseite gearbeitet, leidenschafltlich Tischtennis gespielt, ausgiebig WM-Caipis gekostet und ordentlich gegrillt. Auch die heranbrechende Nacht konnte uns nicht daran hindern, die heimliche Weltmeisterschaft zwischen Schwaben & Baden auszuspielen. Kurzerhand wurden unsere Baustrahler zur Flutlichtanlage umfunktioniert. Schöne Sache. Nicht das Ergebnis. Leichter Vorteil Schwaben. Wir müssen härter trainieren, Profischläger sind bestellt. Auf bald.

evomotiv-meeting-besprechung-0814-

evomotiv-meeting-caipi-0814-

Antwort hinterlassen