Juuhu … frisches Häppchen!

Von 23. August 2014Blog
strudel-22-jundh

Frische Produkte präsentiert die Familie Strudel ab sofort nicht nur in ihrem Scheunenlädele, sondern auch in ihrer neuen Imagebroschüre. Alles Wissenswerte über den Zartener Hofladen hat jung und hungrig in der liebevoll gestalteten, sechsseitigen Broschüre zusammengetragen: von den Anfängen des Lädeles, über die Herkunft der Produkte bis zur Auflistung des gesamten Sortiments.

Die Gestaltung besticht durch ein Zusammenspiel einladender Fotos und einem Layout, so klar wie Opa Strudels Hochprozentiges, mit kleinen Schmuckelementen und feinen Details. Genau so, wie es einem Hofladen eben gebührt, in dem viel Herzblut steckt und man sich noch Zeit nimmt für seine Kunden.
Im Stile des Lädeles auch die Farbwahl: Kräftiges Tomatenrot und helles Biskuit-Gelb kommen auf einem urigen Holz-Braun bestens zur Geltung und rücken die Inhalte ins rechte Licht.

Mehr von Strudel’s Scheunenlädele gibt’s auch in unserem Portfolio: Zum „Appetithappen“ Strudel’s Scheunenlädele.

strudel-30-jundh
strudel-23-jundh
strudel-27-jundh
strudel-28-jundh

Antwort hinterlassen