Juuhu … voll aufs Auge!

Von 19. Oktober 2022Blog

Freiburg, auch bekannt als Green City, hat ein Problem. Weil´s halt so schön ist, lädt es gerade in den Sommermonaten zum draußen sein, sich treffen und feiern ein. Soweit auch alles eine saubere Sache. Eklig wird´s nur hinterher. Zu viel Müll bleibt einfach achtlos danach liegen und kümmern sollen sich andere drum. Die, also die ASF, kommen aber mit den Unmengen nicht mehr hinterher. Um auf diese Problematik aufmerksam zu machen, das Bewusstsein von uns allen zu schärfen und auch ein Auge auf seinen eigenen Müll zu haben, sind wir ins Spiel gekommen.

Grün sind wir ja von Haus aus und jetzt setzen wir´s auch inhaltlich um. Werft mal ein Auge drauf! Und am allerliebsten auch Euren Müll nicht auf die Straße, sondern in den Mülleimer. Kleiner Tipp: Falls mal keiner in der Nähe ist, dann tut auch der Weg zum nächsten nicht weh!