Juuhu … Guten Tag, Grüß Gott, Hallo, Hi & Salli David!

jung & hungrig Werbeagentur Freiburg

Er ist unser neuester Mann im Team, quasi Frischfleisch für die Kreativ-Küche und unterstützt uns mit seinen html und CSS Skills. David Hammerschmidt ist die nächsten sechs Monate Juuhu-Praktikant und doch weit mehr als das. Der 28-Jährige aus Hinterzarten im schönen Schwarzwald hat in Furtwangen fleißig Medienkonzeption studiert, sich nebenbei immer für den Aufbau von Websites interessiert und privat wird liebend gerne fotografiert. Auch Videos drehen und schneiden ist Davids Leidenschaft. Daher nimmt er Foto- und Videokamera auch gerne mit auf seine Trips und Reisen in der ganzen Welt. Die gesammelten Werke bearbeitet David mit allen Tools, die die Adobe-Cloud hergibt. Seine Tricks beim Clips schneiden und beim Abgehen mit html und Web-Design sind gefahrenstatistisch wesentlich harmloser als sein sportlicher Freizeitausgleich: knapp an einer Profi-Snowboardkarriere vorbeigecruised, steht zwar heute kein Sponsor mehr auf seinem Equipment, dafür steht David immer noch auf den Brettern, die den großen Spaß bedeuten. Snowboarden im Winter und Skaten im Frühjahr und Sommer. Gelegentlich hängt er außerdem in einer Steinwand rum und boldert sich an die Spitze – spitze, der Typ, also hammer, der Hammerschmidt. Hallo David, wir freuen uns, dass du da bist!