Juuhu … das lief ja wie am Schnurrchen!

Von 21. Januar 2019Blog
jundh-freiburg-schnur-schreinerei-agentur-freiburg

Für gewöhnlich sorgt unser neuester Kunde gerne selbst dafür, dass nach getaner Arbeit Bäume versetzt werden. Doch diesmal waren wir an der Reihe. Für die regionale Schreinerei Schnurr haben wir einen identitätsschaffenden Markenauftritt mit Wiedererkennungswert entwickelt.

Wir taten es unserem Kunden gleich: Wir krempelten die Ärmel hoch und ab an die Werkbank… also ab an den Schreibtisch natürlich. Inspiriert durch einen Brennstempel kreierten wir ein modernes, frisches Corporate Design, wodurch die Geschäftsausstattung und die neue Website auf Hochglanz poliert wurden. Der neue Claim verpackt die Unternehmensphilosophie prägnant und emotional. Außerdem gibt er eine schlüssige Antwort darauf, was die Schreinerei Schnurr macht: die.raum.möbel.bauer

Hier entlang zum Appetithappen!