Juuhu … das Gesicht spricht!

Von 15. April 2015Blog
Wir sind hungrig

Elle Macpherson war The Body. Aber er ist Das Gesicht.

Wir haben den roten Teppich ausgerollt und unserem Mister jung & hungrig alias Felix Holm einen gebührenden Empfang bereitet. Denn er ist the one and only, er ist unser personifiziertes Logo, die Patentante unseres Schriftzugs und Versinnbildlichung unseres guten Namens. Sein Konterfei ziert die Agenturwände und unser Corporate Design. Sein Geschmacks-Video für „jung & hungrig“ ging um die ganze Welt. Fast sechs Jahre sind seit dem legendären Dreh vergangen. In einem Take und unter Regieanweisungen wie: „Drück den Knödel rein“ entstand ein Stück Juuhu-Geschichte. Wir haben uns den hungrigen Herren eingeladen, erneut die Kamera aufgestellt und ein Exklusiv-Interview erhalten. Sogar dem Star selbst entlocken wir darin: „Jung und hungrig hat mir ein Stück weit zur Berühmtheit verholfen.“ Gern geschehen. Und wir wissen: Ohne einen fressenden Felix hätte unsere Agentur kein so schönes Gesicht. Ach was red ich, da wären wir niemals da, wo wir jetzt sind. Danke! Hier geht’s zum ganzen Interview…

PS: Und was Herr H. da so über seine und die Entlohnung anderer Legenden der Werbegeschichte erzählt hat, ist zumindest in seinem Fall längst wieder gerade gerückt. Ab sofort erhält er von uns lebenslang monatlich eine Familienpackung Gesichtscreme. Und im Fall der Biergit von Rothaus bleiben wir dran und werden womöglich zu einem späteren Zeitpunkt investigativ berichten …

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Antwort hinterlassen