Juuhu … backe, backe, Beckesepp!

Von 27. April 2017Blog
jundh-ref-beckesepp-fruehstueckstisch-01

Dapf wa epft gub! Okay erst Mund leer machen, dann aufreißen. Also noch mal: das war echt gut! Bei unserem großen Agentur-Monatsfrühstück haben wir uns jüngst einen unserer aktuellen Aufträge auf der Zunge zergehen lassen. Serviert wurde Frisches aus dem Hause Beckesepp. Aber von vorne: Im vergangenen Jahr ließ Bäckermeister und Unternehmer Johannes Ruf heiße Neuigkeiten aus der Tüte.

Seine Ruf’s Holzofen Backfilialen und seine EDEKA Frischemärkte sollten neu verpackt, also aufgefrischt werden. Die jung & hungrig Idee: zusammen backfrisch! Also ein gemeinsames Erscheinungsbild und einen gemeinsamen Namen für ein gemeinsames Auftreten. Damit die Leute merken, das ist aus einem Teig gebacken und da steckt ein Kopf dahinter. Diesen Kopf haben wir uns auch gleich vorgenommen. Bäckermeister Senior Joseph Ruf aka Beckesepp wurde zum Namenspatron und Gesicht der neuen alten Marke.

Wer in Zukunft Beckesepp hört, liest oder sieht, der weiß: hier ist’s back-frisch-lecker. Also uns schmeckt’s!

Hier entlang zum Appetithappen!