• Projektleistungen:
  • Design
  • Fotografie
  • Konzeption
  • Webdesign
  • Webprogrammierung

Zuverlieferlässig ans Ziel

Sie sind groß und ganz schön blau – die LKWs der Spedition Maier. Das hat unsere Agentur nicht davor abgeschreckt, es mit ihr aufzunehmen. In der jung & hungrig Agenturgarage stehen zwar keine elf Sattelzüge und auch kein Wiesel – genügend Power, um eine neue, übersichtliche, wieselflinke und responsive Webseite zu liefern, haben wir dennoch. Dafür haben wir alles neu verpackt, sicher ver- und sauber hochgeladen. Für die Bilder hat unser Haus- und Hoffotograf sowohl die Brummis als auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter samt Pudel ins rechte Scheinwerferlicht gesetzt. Und weil das Gespann Spedition Maier – jung & hungrig schon mal in Fahrt war, gab es im Zuge des modernen Onlineauftritts gleich noch einen neuen Slogan obendrauf: Zuverlieferlässig. Der Spruch beinhaltet alles, wofür die Spedition Maier steht und fährt. Somit konnten wir dem Speditionsunternehmen – just in time – eine ganz neue Geschäftsausstattung liefern. Abgefahren, oder?

Die Webseite

Wer seine Ware von A nach B transportiert, der will keine Umwege in Kauf nehmen. Genauso gradlinig und nutzerfreundlich präsentiert sich die neue Webseite der Spedition: Tooltips geben schnelle Auskünfte über den Fuhrpark, die runde, unaufgeregte Typographie sorgt für eine gute Lesbarkeit und die nach eigenem Konzept erstellten Fotos fügen sich optimal in die übersichtliche Webseite ein. Egal, mit welchem Endgerät der User unterwegs ist, die Website passt sich an und alles kommt wunderbar von A nach B.

Zur Webseite