• Projektleistungen:
  • Corporate Design
  • Logoentwicklung

Yee-haw!

Zwei Drink-Meister, ein Konzept und ganz hohe Cocktailkunst – geboren war die „One Trick Pony“ Bar in Freiburg Oberlinden. Doch bevor man dem Pferdchen die Sporen geben konnte, musste noch das passende Logo gefunden werden und eine Geschäftsausstattung her. Denn wer möchte schon später das Pferd von hinten aufzäumen? Nach einem Ritt durch die Spirituosenwelt und Gesprächen unter Pferdeflüsterern haben wir im jung & hungrig Rennstall Gas gegeben. Eine Symbiose aus Pferdekopf (Pony) und einem unabdingbaren Bar-Utensil, dem Jigger, ist das Logo-Ergebnis. Zur Erklärung: Ein Jigger ist ein Messbecher und als „Pony“ bezeichnete man früher ein Barmaß von 3cl. Sie verstehen nur noch Pferdehof? Na dann, hü-hott!

OTP-logo-weiß-groß-2000