Juuhu … wir haben mal wieder ein Ass aus dem Ärmel gezaubert!

Von 8. Mai 2019Blog

Wir mischen ja gerne überall mit. Daher haben wir erstmal eine innere La-Ola-Welle gemacht, als klar war, wir dürfen das neue Projekt für die SC Freiburg Fangemeinschaft aufstellen. Ziel war es, den Helfern rund um das Stadionerlebnis ein Gesicht zu geben und sie als Sympathieträger mit Verantwortung zu präsentieren.

Konzept, Kreation, Design – wir haben wirklich jeden Trumpf gespielt, um ein Corporate Design rund um die Idee von Spielkarten aufs Papier und ins Stadion zu bringen. Denn wir wissen: Für ein gutes Zusammenspiel braucht es wie beim Kartenspiel uns alle. Ein knackiger Claim – ES SIND WIR – und ein selbstbewusstes Logo machen jetzt für jeden klar: Hier geht es um Zusammenhalt, die Zugehörigkeit zum Verein und die Wertschätzung für den beruflichen Einsatz des Einzelnen.
Und weil wir als Fußballfans auch gerne selber was ins Netz schießen, haben wir auch gleich noch eine schicke Webseite dazu gestaltet.

Einblick für mehr Durchblick gibt’s im Appetithappen