Juuhu … wir haben jetzt einen Vogel!

Von 18. Juli 2020Blog

Die Firma Brousse GmbH hatte genau den richtigen Riecher, als sie bei uns mit ihren Trockenfrüchten und Nüssen auf der Matte stand: Denn bei jung & hungrig ist natürlich goldrichtig, wer lecker um die Ecke kommt. Außerdem haben wir schon die eine oder andere kreative Kopfnuss geknackt und sind dabei besonders bei der Markenentwicklung auf den Geschmack gekommen. Wir haben also das Projekt Re-Branding unter unsere Fittiche genommen und schon nach kurzer Zeit ist eine kleine neue Marke geschlüpft: der Snackadoo – mit riesigem Appetit auf weitere Projekte und schon so richtig flügge, um selbstständig den ersten Freiflug in den Supermärkten der Welt zu wagen.

Ja, wir haben jetzt einen Vogel. Aber im besten Sinn. Der Kakadu als Namensgeber der Marke ist ein Liebhaber von Früchten und Nüssen aller Art und daher das perfekte Wappentier. Die Wortbildmarke definiert sich durch einen prägnanten Schriftzug in Versalien, auf dem eine verspielte Papageien Illustration sitzt.

Hier entlang zum Appetithappen