Juuhu … Mission erfüllt!

Von 16. Juli 2014Blog

Es ist vollbracht. Gerhard und Sebastian waren für die letzten zweieinhalb Wochen unsere Zwei am Ball. Angetreten mit der Mission, als jung & hungrig WM Reporter exklusiv und unverfälscht aus Brasilien zu berichten und mal so nebenher auch noch den Titel mitzubringen, haben sie sich ihren Traum erfüllt. Sie waren hautnah dabei in Momenten, in denen Geschichte geschrieben wurde. Und sie haben uns und Euch daran teilhaben lassen. An Tagen wie diesen, an one or more moments in time, an Hochs auf uns und auf das was uns vereint. Und so bleibt uns nichts mehr, als ihnen dafür zu danken. Nicht zu vergessen, Jogi dem Trainergott und seinen Fußballgöttern. Für den geilsten Fußball auf diesem Planeten und dafür, dass nun ganz Deutschland wieder Weltmeister ist. Noch völlig atemlos. Und sowas von großzügig, was den Goldenen Ball für Messi angeht. Des interessiert uns ois ned, der Scheißdregg. Weltmeister samma – den Pott hamma. » Und jetzt schaut selbst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Antwort hinterlassen