Juuhu … es ist eine Nocke!

Von 3. Juni 2015Blog
mitarbeiterzeitschrift_nocke_evomotiv

Das neue EVO-Baby ist da. Liebevoll Nocke genannt. Druckfrisch geschlüpft, ist sie schon die Elfte ihrer Art – der Mitarbeiterzeitung unseres Kunden EVOMOTIV. Diese erscheint drei Mal im Jahr (Frühling, Sommer und Winter), mit einer Auflage von inzwischen 180 Exemplaren. Recherchiert und verfasst sind die einzelnen Artikel von den EVOMOTIVlern selbst – eben von Kollegen für Kollegen. Interessantes aus dem Projektalltag, lustige Reiseberichte, hilfreiches Hintergrundwissen und jede Menge Bildmaterial – alles auf zwölf Seiten geballter Nocke. Und was hat das mit uns zu tun? Abgesehen davon, dass wir schon seit 2008 die Agentur an der Seite von den EVO-Entwicklungsspezialisten sind, sie von Anfang an begleiten und wir schon das ein oder andere Projekt ins Leben gerufen haben, achten wir bei der Nocke jedes Mal darauf, dass sie am Ende optisch fesch daherkommt und alles fristgerecht steht.

Geschafft! Nocke Nummer elf kam pünktlich, wiegt stolze 28,5 Gramm und ist wohl auf.

jung und hungrig Werbeagentur Freiburg

Antwort hinterlassen