Juuhu … 2015 wird lecker!

Von 9. Dezember 2014Blog
Badischer Rezeptkalender 2015
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lange hat´s gedauert, nun ist er endlich da – unser erster offizieller und einzigartiger Badischer Rezeptkalender für das Jahr 2015. 13 Rezepte im Format A2, die jedem Badener (und jedem, der es werden will) das Wasser im Mund zusammenlaufen und sofort den Kochlöffel in die Hand nehmen lassen. Von schnell mal zwischendurch ne Portion Brägele mit Bibeleskäs bis zur Schwarzwälder Kirschtorte für Omas Achtzigsten – wir haben an alles gedacht.

Unseren Kalender kann man natürlich auch kaufen – kostet schlappe 19,50 € zzgl. Versandkosten, wenn de net in Friburg wohnsch. Schicksch uns grad ä iMail an hallo@jundh.de und mir melde uns!

Hat Spaß gemacht, vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben – wir haben schon jetzt Hunger auf eine Fortsetzung.
Bis dahin ä Guede!

Badischer rezeptkalender 2015
IMG_3540-web

Antwort hinterlassen