Juuhu … auf ein Wort!

Von 20. Dezember 2018Blog
jungundhungrig-werbeagentur-freiburg-aufeinwort

Jesses, wer hat denn schon wieder an der Uhr gedreht. Ja, es ist tatsächlich wieder soweit. Es ist erneut an der Zeit, DANKE zu sagen. Für gegenseitiges Vertrauen, nachhaltige Loyalität, partnerschaftliche Zusammenarbeit, perfekte Unterstützung, Freundschaft. Und natürlich für die vielen herausfordernden und spaßbringenden Projekte, die wir nur im Team gemeinsam mit Euch so erfolgreich umsetzen konnten.

Wejuh!

Das musste wieder mal geschrieben werden.

Und weil wir ja berufsbedingt Kommunikationsliebhaber und damit auch Verfechter des gesprochenen Wortes sind, nehmt das:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

ALLE ACHTUNG!
Wir gönnen unserer Agentur eine kleine Zwischen-den-Jahren-Pause. Das heißt, wir haben zu. Und zwar vom 24. Dezember 2018 bis einschließlich 4. Januar 2019. Ab dem 7. Januar 2019 sind wir dann wieder frisch & hungrig zurück. Und für Sie da.