Juuhu … wir sind tragbar!

Von 7. März 2016Blog
Agentur jung & hungrig

Sport ist unser Ding!
Da wir selbst aber weniger Zeit dafür haben und die Tischtennis-Saison erst wieder beginnt, werden wir immer besser darin, andere bei ihrer Sportlichkeit zu unterstützen. Darum ist jung & hungrig seit neuestem Trikotsponsor der Handballmannschaften der Damen 1 und der Jungs der B-Jugend der FT 1844 e.V. . Normalerweise halten wir den Ball ja gerne mal flach, aber von den Damen und Herren erwarten wir „högschde Disziplin“ und Tore, Tore, Tore. Aber bloß keinen Druck!
Immerhin sehen sie in ihren Trikots allesamt sportlich und verdammt gut aus. Und darum geht es doch: wir möchten schön verpacken und die Sportler sind allesamt jung und hungrig auf Erfolge. Also eine astreine Win-win-Situation.

Handball Trikotsponsor 2

Antwort hinterlassen