Juuhu … wir haben Weihnachten zu!

Von 21. Dezember 2017Blog
jung & hungrig Werbeagentur

Weihnachten ist die Zeit der Besinnlichkeit. Eine Zeit, in der die Familie zusammenkommt, die Plätzchendose niemals leer wird, die Gläser immer voll sind, der Magen auf eine harte Zerreißprobe gestellt wird, der Bauch maximal expandiert und daher die Jogginghose immer in Griffweite liegt – eine herrliche Zeit! Voller Kerzenschein, Geschenkpapier, Magen- und Kopfschmerztabletten, Schneespaziergängen und Wachsflecken.

Eben diese ganz besondere Zeit im Jahr, in der wir zur Ruhe kommen, trotzdem nie wirklich unsere Ruhe haben, wir plötzlich in Liftkarten investieren, die angestaubten Langlaufski aus dem Keller holen, dann merken, dass die Dinger bergab echt die Hölle sind und uns spätestens beim Schlittenfahren irgendwo irgendwie sehr, sehr weh tun.
Diese von Kindheitserinnerungen geschwängerten Tage, in denen wir uns „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“, „Der kleine Lord“ und „Dinner for one“ zum x-ten Mal reinziehen – einfach, weil es dazugehört und uns in besagte, Herz und Hirn erwärmende, Kindheitsdaunen hüllt.

Diese Zeit möchten wir voll auskosten. Wir möchten jeden Tag inhalieren bis es uns stinkt und legen uns am besten gleich den Plätzchentropf, um die volle Dröhnung Feier- und Neujahrstage zu genießen.
Daher bleiben die Türen unsere Agentur vom 27.12.2017 bis zum 5.01.2018 geschlossen, die PCs aus und die Telefone unbesetzt.

Am 08. Januar 2018 sind wir dann wieder mit mehr Bauchumfang, jedoch vollgeladenen Batterien zurück.

Bis dahin wünschen wir allen eine besinnliche und leckere Weihnachtszeit und einen herrlich abgefahrenen Rutsch ins Neue Jahr.

JUH-weihnachtsgrüsse-2017-750x500px