Juuhu … Schnaps und Wurst für Felix!

Von 8. Oktober 2015Blog
Agentur jung & hungrig

Kaum zu glauben, aber wahr,
der Felix war genau ein Jahr
Trainee bei jundh.

Tusch, Applaus und beglückwünschendes Schulterklopfen.
Aber jetzt mal im Ernst: Ist denn schon wieder ein Jahr vorbei? Ein Jahr, in dem Felix Gieger unser Team unterstützt und bereichert hat. Nebenbei hat der Herr seinen Bachelor in Politikwissenschaften und BWL durchgezogen und vor wenigen Tagen abgeschlossen (an dieser Stelle erneutes Schulterklopfen). Als kleines Dankeschön, als Geste des guten Geschmacks und als Motivation für das, was noch kommen mag, gab’s für den immer hungrigen Felix ein Fresskörbchen mit viel Schnaps und noch mehr Wurst. Denn auch Felix ist noch nicht satt vom Agenturleben bei jung & hungrig. Wir freuen uns daher, dass es mit ihm und jeder Menge Minisalami bei uns weitergeht.

Antwort hinterlassen