Juuhu … Reinhold, wir haben ihn gefunden!

Von 6. Oktober 2014Blog
world trade consulting

Herr Messner wird sich freuen. Wir haben geschafft, wovon er immer nur vage erzählt. Wir haben den Yeti entdeckt, ja sogar gefilmt. Unser neuer Kunde, World Trade Consulting, hatte uns beim Briefing erklärt, bei Ihren Kundenanfragen wäre nichts unmöglich. Wenn´s sein muss, dann wird auch nahezu Unmögliches versucht. Gut, dachten wir, dann setzen wir das mal um. In einem Imagefilm, der während der Heimspiele des SC Freiburg auf den Stadionmonitoren läuft. Wer also eines der letzten Geheimnisse der Menscheit mal aus der Nähe sehen möchte, nur zu, schaut´s Euch an. Aber Vorsicht, der will nicht nur spielen. Der will auch tanzen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Antwort hinterlassen