Juuhu … News aus der Personalabteilung!

Von 30. Januar 2018Blog
jung & hungrig Werbeagentur Freiburg

Zugegeben, er ist nicht der hungrigste im Team, aber den päppeln wir schon auf. David Hammerschmidt aka „the destoyer” ist nach seinem Praktikantendasein nun endlich ein festes Mitglied bei der Juuhu-Crew. Er zerstört gerne seinen Körper bei waghalsigen Snowboard-Ausflügen (am liebsten die Schulter) und wenn dabei doch mal alles heil bleibt, dann bekommt es eben das Auto ab – okay Fairness halber muss man sagen, dass hier zuletzt wohl ein Mader der Drahtzieher war.

Ob mit oder ohne Schulter, auf dem Board oder im Auto, wir sehen den lieben Dave am liebsten bei uns in der Agentur und wissen es sehr zu schätzen, was der gute Mann webtechnisch auf dem Kasten hat. Da wird der destoyer nämlich zum developer, haut in die Programmiertasten und zaubert astreine Webseiten aus dem Ärmel auf den Bildschirm. Aber damit nicht genug. NEIN. Dave ist auch ne ziemliche Leuchte im Umgang mit Adobe After Effects und Adobe Premiere. Mit ihm haben wir also auch einen neuen Videobeauftragten im Team. Lights. Camera. And action!

Los geht’s Dave, willkommen in der jung & hungrig Familie.