Juuhu … heiße Öfen und nackte…

Von 23. November 2015Blog
jundh-ref-ofenmacherei-27-wp

… Tatsachen: Frank Gehring ist Ofenbaumeister und beherrscht sein Handwerk. Er plant und kachelt Traumöfen mit Herz und Keramik. Damit am Ende auch immer ein Feuer brennt, muss man gelegentlich nachlegen. Das hat der Meister erkannt und sein Unternehmen mit unserer Unterstützung quasi neu verkachelt. Aus Frank Gehring Ofenbau wurde die Ofenmacherei – volle Flamme aufs Handwerk! Sparflamme gibt’s auch bei jung & hungrig nicht. Vor allem nicht, wenn uns jemand so viel Vertrauen entgegenbringt und uns vor Herausforderungen stellt, wie dieser Ofenbaumeister. Noch schnell ein Scheit Brennholz nachgelegt und los geht’s: neuer Name, knisternder Claim, feuriges Logo, heiße Webseite, knackige Broschüre und so viel mehr…

Antwort hinterlassen