Juuhu … Guten Tag, Grüß Gott, Hallo, Hi und Salli Soraya!

Von 27. September 2018Blog

Bühne frei für unser neuestes und derzeit jüngstes Gemüse im Team:

Soraya Tröscher!

Noch vor ein paar Monaten drückte die Halb-Jamaikanerin die Schulbank des Gertrud-Luckner-Berufskollegs. Doch kaum hatte sie ihren Grafik Design-Abschluss in der Tasche, hatte sie Appetit auf mehr. Genau genommen wird sie während eines 6-monatigen Praktikums Jung-und-Hungrig-Agentur-Luft schnuppern. Hmmm, wie das duftet!

Soraya ist nicht nur höchst motiviert uns ordentlich aufzutischen und in der Kreativküche mitzumischen, sie bringt auch jede Menge Skills am Zeichenstift mit – vorzugsweise ganz Basic mit Bleistift auf Papier und am liebsten Porträts. Aber auch im Umgang mit Adobe Photoshop, Illustrator und InDesign ist die 20-jährige Denzlingerin schon lange nicht mehr Grün hinter den Ohren!

Wenn das freche Früchtchen mit fröhlichem Gemüt und herzerwärmendem Lächeln nicht gerade am Weltenbummeln oder am Hip-Hop Tanzen ist, kocht oder isst sie womöglich gerade eine – nach eigener Aussage – Weltklasse Lasagne – wir werden testen und berichten! Stay tuned…

Bis dahin: Herzlich Willkommen im Team, liebe Soraya!