Juuhu … Guten Tag, Grüß Gott, Hallo, Hi & Salli Saskia!

Von 4. September 2015Blog
saskia-jung-und-hungrig-werbeagentur

„Hallo, ich heiße Saskia, bin 24 Jahre jung, studiere an der hKDM in Freiburg Kommunikationsdesign im siebten Semester und bin hungrig auf mein Praktikum bei jung & hungrig. Ich freue mich auf die nächsten 6 Monate hier im Team und versuche so viel Praxis mitzunehmen wie’s nur geht!“

Liebe Saskia, auch von unserer Seite ein herzliches Salli & Grüß Gott – wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Dir. Kopieren und Kaffee kochen darfst Du allerdings nicht, stattdessen setzen wir Dich in realen Projekten ein, wirst bei Besprechungen & Extrembrainstorming dabei sein und so schonmal einen ersten Blick in den Alltag einer Grafik-Designerin werfen können … natürlich werden wir in der Zeit auch mal Deine Tischtennisskills testen 😉

Viel Spaß bei Deinem Praktikum bei jung & hungrig!

Antwort hinterlassen