Juuhu … Guten Tag, Grüß Gott, Hallo, Hi & Salli Melissa!

Von 16. November 2015Blog
Werbeagentur Freiburg

Wir dürfen vorstellen: unser neustes, kreatives und verdammt junges Teammitglied … (Trommelwirbel) … Melissa.

Mit gerade einmal 19 Jahren steckt sie voller guter Ideen und noch besseren grafischen Skills. Die Ausbildung zur Grafik-Designerin hat Melissa seit dem Sommer in der Tasche und als sie nach einem schulbegleitenden sogar noch ein zweites Praktikum bei jung & hungrig gemacht hat, war für beide Seiten klar: es ist Liebe! Und die geht bekanntlich durch den Magen. Trifft sich doch verdammt gut, dass Melissa auch noch gut und ganz gerne den Kochlöffel schwingt. Bei unseren mittwöchlichen Essensdates konnte sich das Team daher zudem von ihren Kochkünsten überzeugen – lecker. Es passt einfach! Willkommen im Team!

Antwort hinterlassen