Juuhu … Guten Tag, Grüß Gott, Hallo, Hi & Salli Josh!

Von 23. Februar 2016Blog
Werbeagentur Freiburg

Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt. Fünf Jahre ist es her, als Josh der erste und bisher jüngste jung & hungrig Praktikant war. Im zarten Alter von 15 Jahren hat er damals Agentur-Papa Felix mit seinen Skills unterstützt. Doch irgendwann werden die Kleinen flügge. Also zog Josh hinaus in die große weite Welt, um noch mehr kreativen Stoff zu tanken. Aber wer weiß, wo es am schönsten ist, der kommt eben früher oder später auch wieder zurück. Wir freuen uns daher wie ein Schnitzel, dass Josh nun volljährig, voll kreativ und voll motiviert wieder bei uns ist – zurück bei Papa Felix und dem Rest der Bande. Mit einem weiteren Praktikum bereitet er sich jetzt in der Agentur bestens auf sein bevorstehendes duales Studium zum Mediendesigner ab Oktober vor, bei dem wir ihn auch weiterhin als Agentur seines Vertrauens unterstützen werden. Willkommen zu Hause, Josh!

Antwort hinterlassen