Juuhu … ein Fall für uns!

Von 21. November 2016Blog
jundh-ref-wetterauer-28

Sein Name ist WETTERAUER, Robert WETTERAUER. Mit seiner Immobilienagentur hat er die Lizenz zur Schlüsselübergabe. Kein Fall ist ihm zu schwer, keine Herausforderung zu groß. Sein Netzwerk ist seine Geheimwaffe. Sein Objektiv ist auf Erfolg gerichtet. Diskretion sein zweiter Vorname. Okay, wir sind eher so „hau-raus-Kapelle“, aber wenn es um das Auftreten unserer Kunden geht, darf schließlich jeder erfahren, mit wem man es zu tun hat. Also wurde jung & hungrig für den Fall WETTERAUER engagiert. Ganz im Stile von Q haben wir uns in unserem Forschungs- und Entwicklungszentrum gleich an die Arbeit gemacht. Wir haben ordentlich geschüttelt und gerührt, um am Ende das leckerste Ergebnis präsentieren zu können. Die neue WETTERAUER-Webseite kann auf jedem Endgerät und ganz ohne Waffenschein einwandfrei eingesehen werden und ist in dezenten Agentenfarben gehalten: schwarz-weiß! Um sich als Immobilienagent in Zukunft stilecht ausweisen zu können, haben wir außerdem für eine exklusive Geschäftsausstattung gesorgt und eine hochkarätige Imagebroschüre entworfen. Der Anspruch stirbt nie!

Hier entlang zum Appetithappen!

Antwort hinterlassen