Juuhu … die Hütte brennt!

Von 10. Dezember 2015Blog
Adventskalender jung & hungrig

Kinder, Kinder, was sind wir doch schon in bester Vorweihnachtslaune. Sternlein, Sternlein an der Wand und die Hütte brennt. Okay, es sind nur die Kerzen auf unserem Adventskranz und der Herr Gieger inhaliert das ganze Weihnachtsgebäck weg. Um uns die Zeit bis zum Christkind noch ein wenig lustiger zu machen, haben wir hier eine wahnsinnige, noch nie dagewesene Agentur-Adventskalender-Action am Start. Jeden Tag darf ein jung & hungrig Kollege einen Karton öffnen und sich über dessen Inhalt bis zum absoluten Kontrollverlust freuen. Was sich da Tolles in unseren Advents-Kartons verbirgt, wollt ihr wissen? Das erfährt man täglich auf unserer Facebook-Seite. Reinschauen lohnt sich! Vielleicht findet der ein oder andere hier eine Idee für seine Weihnachtsgeschenke? Weil, wir sind ja gern ä weng inschpirativ unterwegs.

Antwort hinterlassen