Juuhu … der alte Hase mit Ausdauer!

Von 21. März 2016Blog
Landtagswahl Freiburg

Er geht Joggen, um den Kopf frei zu bekommen und um seine Ausdauer zu trainieren. Die braucht man in seinem Business auch. Klaus Schüle ist CDU-Politiker aus Leidenschaft. Für seinen Wahlkreis 46 war er bereits von 2001 bis 2011 Landtagsabgeordneter – und er wollte es wieder sein. Als alter Hase im Politikgeschäft stellte er sich also am 13. März 2016 erneut zur Wahl. Zur Unterstützung für diese Wiederholungstat hatte Klaus Schüle jung & hungrig per Direktmandat in den Marketing-Vorstand gewählt. Wir sind ja namentlich alles junge Hüpfer und haben dem alten Hasen daher gerne etwas auf die Sprünge geholfen. Und hopp: das komplette Wahlkampfkonzept, mit informativer und responsiver Webseite, Foto- und Videoprojekt, Wahlplakaten und Postkarten, wahlweise mit unterschiedlichen Motiven.

Antwort hinterlassen