Juuhu … biläum. Mit Biergit’s was zu feiern!

Von 24. März 2016Blog
rothaus-jungundhungrig-2016

Ok, Freunde eines gepflegten Bierchens. Es gibt was zu feiern. Und das in dreifacher Hinsicht. Also lassen wir die Biergit mal aus dem Sack. Der ein oder andere wird’s schon mitbekommen haben. Die Badische Staatsbrauerei Rothaus feiert 2016 ihr 225-jähriges Jubiläum und 60 Jahre Kultmarke Tannenzäpfle. Der aufmerksame Leser wird feststellen, das waren erst zwei Anlässe. Der dritte Grund zu feiern ist für Euch nicht so für uns umso erheblicher. Wir haben den im letzten Jahr ausgeschriebenen Pitch für die Betreuung der Jubiläumskampagne mit unserem Rothaus Jubiläumslogo gewonnen. Was uns, die wir quasi unmittelbar nach Absetzung der Muttermilch mit Zäpfle großgezogen worden sind, besonders gefreut und mit Stolz erfüllt hat. An dieser Stelle sei ebenfalls einer unserer Helden der Gestaltung aus jungen Agenturtagen erwähnt, quasi ein Godfather of Grafik, Roland Jenne, der künstlerische Vater der Biergit. Wir haben sowas von Lust auf seinen Spuren zu wandeln und mit Rothaus gemeinsam ein kleines Fass voll kommunikativer Maßnahmen aufzumachen.
Lasset also das Bier in Strömen fließen und ein tolles Fest feiern. Proscht!

Und wer der Biergit, dem Zäpfle und Rothaus jetzt auch noch zu diesem einmaligen Jubiläum gratulieren möchte, macht das dann am besten gleich hier: http://jubilaeumswand.rothaus.de/

Hier entlang zum Appetithappen!

Antwort hinterlassen