Juuhu … Annika ist noch nicht satt!

Von 1. Oktober 2015Blog
Annika-jundh-agentur

Unsere Annika wird groß! Es kommt uns vor, als wäre es gestern gewesen, als sie ihr Praktikum bei jung & hungrig begonnen hat – mit der Schultüte in der Hand, der letzte Milchzahn hatte sich gerade verabschiedet und das Ausbildungszertifikat zur Mediendesignerin war noch druckfrisch. Wer hätte gedacht, dass Annika so schnell flügge wird und trotzdem bei uns bleibt. Hä? Jepp, die Dame macht nämlich unserem Namen alle Ehre: Sie ist jung (in ihrem Fall ist das tatsächlich so) und…, ganz genau: hungrig auf mehr. Mehr Schokolade, mehr Tischtennis und vor allem mehr Wissen. Darum ruht sich Annika nicht in ihrem gemachten jung & hungrig-Nest aus, sondern darf sich seit heute „Duale Studentin für Mediendesign an der DHBW Ravensburg nennen. Und wir uns selbst „Ausbilder“!  

Das bedeutet für uns: eine verantwortungsvolle Herausforderung mit dem Ziel auch unseren Nachwuchs bestmöglich qualifiziert aufzustellen. Für Annika heißt es die nächsten drei Jahre im Wechsel: drei Monate Theorie pauken im schönen Ravensburg. Danach wieder zurück in das noch schönere Freiburg, um bei jung & hungrig in das geschäftige Agenturleben einzutauchen und die Theorie in Praxis umzuwandeln. Wir sind mächtig stolz auf unsere kleine große Annika und fördern sie weiter, wo wir nur können. Annika, wir sehen uns im Januar!

Antwort hinterlassen