Juuhu… Annika bleibt hungrig!

Von 19. Oktober 2018Blog

Für Annika war schon lange klar, dass sie nach ihrer schulischen Ausbildung zur Grafikdesignerin an der DHBW noch etwas Kreatives studieren möchte. Musste nur noch die richtige Agentur her. Also Praktikum bei uns gemacht…

Zack, wir waren begeistert. Annika war begeistert. Es hätte nicht besser laufen können.

So richtig angefangen hat dann aber alles vor drei Jahren, als Annika uns ganz charmant um den Finger wickelte und uns überredete, unsere erste duale Studentin zu werden. Und jetzt, nach sechs intensiven und lehrreichen Semestern in Freiburg und Ravensburg, hat sie ihren Mediendesign Bachelor in der Tasche. Für uns ist das natürlich etwas ganz Besonderes und wir sind mächtig stolz auf unsere erste duale Bachelor-Absolventin.

Annika hat sich jede Menge Theorie hinter die Birne geknallt, Bücher gewälzt und auch in der Praxis hat sie bewiesen, dass sie ein echter Profi im Grafik- und Designbereich ist. Alle drei Monate, wenn Annika zurück von der Uni kam, überzeugte sie uns mit ihren neu erlernten Skills. So zauberte sie nicht nur uns stets ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht, auch unsere Kunden konnte sie überzeugen – und das nicht nur mit ihrer sympathischen Art. Vor allem in Sachen Corporate Design und im Bereich Print bringt Annika immer die richtige Portion Kreativität und Können mit.

Davor schon jede Menge auf dem Kasten gehabt, ist sie durch die letzten drei Jahre nun eine professionell ausgebildete Mediendesignerin. Keine Frage also, dass wir im Nu ihr Zeugnis in der Hand gegen einen neuen Vertrag tauschten. Das Allround-Talent ist ab sofort fest bei uns im Kreations-Team.

Zack, wir sind happy. Annika ist happy. Es hätte nicht besser laufen können.

Liebe Annika, die letzten 3 Jahre mit dir waren grandios und auch für uns sehr lehrreich – wir freuen uns, dass du noch lange nicht satt bist und weiterhin bei uns mitmischen wirst!