Juuhu … 2015 ade und huhu Juuhulius!

Von 25. Januar 2016Blog

Du warst so wow, so huch, so mehr davon, so schmackofatz und so heiß, wie wir es eben lieben. Märsi dafür 2015.

Durch weitere Verstärkung im Team ist unsere Agentur-Familie im vergangenen Jahr ordentlich gewachsen. Hungrige Mäuler werden bei uns, neben regelmäßigen Kocheinlagen, vor allem mit fetten Aufträgen gestopft. Unseren Kunden sei an dieser Stelle auch ein „vergelt’s Gott“ ausgesprochen. Dank der vielen Arbeit mussten die Kollegen nicht vor leeren Tellern oder dunklen PC-Bildschirmen sitzen. Das mögen wir nämlich gar nicht!

Dafür lieben wir Tiere! Nicht nur auf dem Teller, sondern auch zum Anfassen und zum Liebhaben. So oft haben wir im vergangenen Jahr von einem Agentur-Haustier geträumt. Es sollte süß sein, stubenrein, pflegeleicht, leise, verspielt und vor allem musste es zu uns passen (schwierig). Von Goldfisch über Agentur-Möpse bis hin zu einem Zwergpony stand alles auf der Liste. Und dann kam Juuhulius. Das neue Jahr kann gar nicht besser beginnen. Mit dem kleinen Tierchen kommt neues Leben in die Bude und er passt zu uns wie die Faust aufs Auge: er ist grün, er ist gefräßig und er ist genial. Von seinen kurzen Ärmchen mal abgesehen, kann Juuhulius jedem anderen Haustier locker das Wasser, also die Keule, reichen.
Wir sind jedenfalls ganz verliebt in das süße Kerlchen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Antwort hinterlassen