Juuhu … monstermäßig gut!

Von 17. August 2016Blog
Werbeagentur jung & hungrig

Wir zünden ein Tischfeuerwerk und feuern die Konfettikanone:
Saskia W. ist festes Mitglied im Team jung & hungrig! Also weg mit der Schultüte und her mit dem Vertrag! Schon als Praktikantin hat sie mit ihren Illustrationskünsten verblüfft und mit ihrem grafischen Talent überzeugt. Und wenn man uns als sympathische kleine Monsterchen zeichnet, dann sind wir eben auch ziemlich entzückt. Dank der jungen Dame gibt es also die ganze j&h-Familie als grüne, blaue, rosafarbene, hungrige und geschäftige Ungeheuer. Schockverliebt in unser Monsterego war schnell klar: die machen wir klar… also die wollen wir haben… also die passt in die Agentur. Das Ende des Studiums zur Kommunikationsdesignerin an der hKDM war in Sicht und Monster-Mama Saskia war bereit für den festen Einstieg bei jung & hungrig. Seit Anfang August sagen wir ganz offiziell: „Guten Tag, Grüß Gott, Hallo, Hi & Salli Saskia“. Wir freuen uns monstermäßig!

Werbeagentur jung & hungrig

Antwort hinterlassen