Juuhu … Josh legt los!

Von 4. Oktober 2016Blog
Mediendesign Freiburg

Vom unwissenden Praktikanten zum krass kreativen Studenten. Sowohl Josh als auch jung & hungrig konnten einander bei der Entwicklung von klein zu groß zuschauen. Noch völlig grün hinter den Ohren und rot auf dem Kopf hatte Josh als erster Juuhu-Praktikant vor sieben Jahren mit angepackt. Mit Streetart-Skills und jeder Menge guter Ideen hat der Herr schon immer gut in unsere Agentur-Familie gepasst. Da wundert es auch nicht, dass wir heute mächtig stolz auf unseren kleinen großen Josh sind. Mit dem Start in den Oktober startet er nämlich sein duales Studium zum Mediendesigner bei uns und an der DHBW Ravensburg.
Viel gelernt hat er schon bei seinen vergangenen Praktika, jetzt kommt noch Theorie und viel mehr Praxis dazu. Wenn der Junge dann am Ende sein Abschlusszeugnis in der Hand hält, werden wir wohl das ein oder andere Tränchen verdrücken. Wir unterstützen ihn jedenfalls wo und womit wir können und freuen uns, Josh bei seinem weiteren Weg begleiten zu dürfen.
Leg los, Josh!

Antwort hinterlassen