Juuhu … jetzt wird’s alLEGOrisch!

Von 8. Mai 2017Blog
aLLegorisch

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Spielerisch, launig und mit bunten Steinen wird bei jung & hungrig in Zukunft geplant. Wie das geht? Ganz einfach: mit Lego!

Richtig gelesen. Jeder Mitarbeiter unserer Agentur hat ab sofort eine eigene Legoleiste, um seine Projekte und Kapazitäten langfristig zu planen, in entsprechender Form und Farbe, bildlich an unserer Legowand.

Ok, sind wir ’mal ehrlich: Das ist ausnahmsweise nicht in Eigenproduktion entstanden. Manchmal betreiben eben auch wir Benchmarking und schauen uns die ein oder andere Idee bei unseren Mitbewerbern ab. Das Beste kommt jung & hungrig gerne ’mal in die Tüte. Für optimalen Ressourceneinsatz, langfristig effizientes Projektmanagement und noch mehr Produktivität – ganz nach unserer Geschäftsstrategie: unkonventionell, erfolgversprechend und garantiert authentisch.

jundh-legowand-7

Übernommen haben wir das Konzept von Format D, einer Münchner Digitalagentur, die aus dem ursprünglichen „Bit-Planner“ des Londoner Design Studios Vitamins einen Projektplaner für ein komplettes Geschäftsjahr entwickelt hat. Analog statt digital. Anfass-, greif- und unmittelbar!

Eine geballte Ladung Organisation, ergänzt um unseren ganz persönlichen Ideenreichtum, individuell veränderbar und mit ’ner ordentlichen Portion Spaß – Yes We Plan!