Juuhu … Guten Tag, Grüß Gott, Hallo, Hi & Salli Judith und Dominik!

Von 9. März 2017Blog
jung & hungrig Werbeagentur Freiburg

Links, Judith. Segeln ist ihre Passion, Projektmanagement ihre Berufung. Darum haben wir sie an Bord geholt. Ab sofort hisst sie also unter der jung & hungrig Flagge die Segel in Richtung Planung und Betreuung. Ganz egal in welcher Auftragslage, sie hat das Ruder immer fest im Griff, um aktuelle Kundenprojekte auf Kurs zu bringen und diese am Ende sicher in den Hafen zu steuern. Willkommen an Bord, liebe Juuhudith.

Kursänderung. Der junge Herr rechts heißt Dominik. Als ausgebildeter Grafikdesigner jongliert er gerne mit Farben und Formen. Auf dem Drahtseil der großen Designs bewahrt er immer ein ruhiges und kreatives Händchen. Seine Lieblingsnummern: die Typografie-Jonglage, das Markenidentitäts-Trapez sowie Editorial Design-Akrobatik. Und mit der Fotografie beschäftigt er sich nebenbei auch noch. Schön, dass auch du ab sofort in unserem Agenturzirkus mitmischst. Manege frei für Dominik.
Darauf einen Tusch!

Antwort hinterlassen