Juuhu … eine Pizza für uns!

Von 27. Februar 2017Blog

Ah ne, doch nicht. Zu früh gejubelt. Drin steckt nur der Appetizer – eine kreative Bewerbung. Das eigentliche Festmahl kommt noch. Versprochen!
Jetzt mal Klartext: Ich bin Kim, 21 Jahre jung und habe einen Heißhunger auf mein Praktikum bei jung & hungrig. Was ich tue? Studieren, im 5. Semester, an der Uni Freiburg. Medienkulturwissenschaft. Natürlich was mit Medien: Film, Text, Web – mal theoretisch, mal praktisch, mal crossmedial, mal multimedial. Abgesehen von der Bachelorarbeit fehlt eigentlich nur noch das Sahnehäubchen. Die nötige Würze. Die Extrawurst! Zum Probieren. Oder Improvisieren. Ein Praktikum in einer Werbeagentur. 2 Monate. Bei jung & hungrig. Wenn das nicht perfekt klingt.
Los geht’s, das Abenteuer kann beginnen. Lasst’s euch schmecken!

Antwort hinterlassen