Juuhu … die Preise sind heiß!

Von 21. Juli 2016Blog
Gewinnspiel Fußball EM

Freunde des Ballsports, der Tippgemeinschaft und der großen Glücksmomente. Die Fußball-EM in Frankreich ist schon wieder weit in die Ferne gerückt und der große Jubel verhallt. Wer hat noch gleich gewonnen? Beim Fußball haben wir das bereits erfolgreich verdrängt. Bei unserem Juuhu-Tippspiel hingegen wissen wir genau, wer die Nase vorne hatte. Die Preise der glücklichen Gewinner sind jetzt also heiß und zum Greifen nah. Wir freuen uns alle schon wie ein Flitzebogen, die Hammer-Honneurs endlich persönlich überreichen zu dürfen. Die glückliche Übergabe der ersten drei Gewinne wird selbstverständlich in Bild und Wort dokumentiert. Wer fährt zum Bierfest nach Rothaus, lümmelt im neuen Bürostuhl von ip20 oder geht mit der Flugschule Harter in die Luft? All das erfahrt ihr schon bald auf unserer Facebookseite.

Uns hat die Tippspiel-Sause große Freude bereitet und wir gratulieren auch an dieser Stelle noch einmal allen Gewinnern der Plätze 1-29, die bereits von ihrem Glück per Mail erfahren haben.

Das Juuhu-Team sagt merci, au revoir et à bientôt an alle Tipper und ein besonders fettes Märsi g’sait an unsere Kunden und Freunde des Hauses für die großartigen Preise!

Antwort hinterlassen